huber-map

Der leuchtende Stern unter den Galtürer Ferienhotels

Galtür, Tirol

Das Top-Hotel mitten im Ski- & Wandergebiet

Galtür, Tirol

Das „erste Hotel am Platz“ vereint Tradition und Moderne

Galtür, Tirol

Wohlfühlen in heimeliger Atmosphäre

Mathon Ischgl, Tirol

Das Hotel in traumhafter Lage hoch über Landeck

Landeck, Tirol

Das neue Highlight der Huber Hotels in Galtür

Galtür, Tirol

17 Apr 2019

Erlebe den Berg mit 3Berlin

3Berlin steht für Quatsch mit Qualität. Und ein bisschen Quatsch tut uns doch allen gut!

3Berlin sind bekannt für ihre lustigen aber auch lehrreichen Kindermitmachkonzerte. Mittlerweile wurden bereits sieben Alben voller Kinderlieder veröffentlicht, von denen zahlreiche bereits auf diversen Hörspielen, Musik-CDs, in erfolgreichen Fernsehserien und auch in der Werbung zu hören sind.

Am 17. April präsentiert 3Berlin ihre munteren Kinderlieder auch im Familienparadies Galtür, wo Sie ihre Songs ab 15 Uhr auf der Kinderbühne im Bambiniland zum Besten geben. Dann heißt es für alle Kinder: Lachen, Lernen, Tanzen, Reimen und Singen! Denn 3Berlin sorgt für Spaß und Bewegung im Schnee – und das bei der ganze Familie.

Mit ihren Liedern begeistern die sympathischen Kindermusiker nämlich nicht nur die kleinen Besucher. Auch bei den Eltern finden die hochwertigen aber unkomplizierten Ohrwürmer Gefallen. In einem Battle singen Klein und Groß sogar gegeneinander, was bei der ganzen Familie richtig gute Stimmung aufkommen lässt und das gesamte Publikum zum Mitmachen animiert.

Das Konzert ist für alle Teilnehmer gratis und vor allem für Kinder ein besonderes Erlebnis.