huber-map

Galtür

Galtür

Herzlich willkommen in Galtür!
Der Urlaubsort für Familien

Alpine Schönheit und klare Luft: Willkommen in Galtür!

Galtür liegt auf einer Höhe von 1.600 Metern und ist damit der höchstgelegene Ort im Paznaun. Hier ist man nicht nur besonders nahe dran an der berühmten Blauen Silvretta, auch die Gletscher der umliegenden Bergriesen sind zum Greifen nah und bilden einen wunderschönen Kontrast zum weiten Tal.

Hier heroben ist die Luft besonders klar und lässt nicht nur Allergiker aufatmen. Heutzutage freut sich schließlich jeder, im Urlaub einmal ganz tief durchschnaufen zu können – und hier in Galtür ist es möglich. Kein Wunder also, dass Galtür 1997 zum ersten Luftkurort Tirols ernannt wurde.
Ob im Sommer oder im Winter: Freuen Sie sich auf wunderschöne Tage in Galtür!

Unsere Angebote in Galtür

No post was found with your current grid settings. You should verify if you have posts inside the current selected post type(s) and if the meta key filter is not too much restrictive.
Beiträge filtern
  • Alle Beiträge
  • Event
  • Freizeit
  • News

News

Eindrücke von unserer Neugestaltung im Panoramahotel Almhof!

Unsere Neuerungen: Ab Dezember 2020 strahlt unser Panoramahotel Almhof****s in neuem Ambiente, in dem sich Groß und Klein so richtig wohlfühlen werden. Mit neuer Einfahrt sowie […]

.

News

Zur Geschichte des Gasthauses “Rössle“ in Galtür

Wie alt es wirklich ist, lässt sich nicht genau ermitteln. In einem Bescheid des Finanzamtes wird das Baujahr 1600 erwähnt

.

News

Skischule & Skiverleih jetzt Online buchen!

Urlaub war noch nie so einfach. Planen Sie den perfekten Skiurlaub von zu Hause aus. Die Skischulen und Skiverleih-Geschäfte in Galtür und Ischgl bieten ihre Leistungen […]

.